Jubiläumsfeier 80 Jahre

Das Autohaus Rheims besteht nun seit 80 Jahren -

dies wurde am Samstag, den 15. Juni 2013 gebührend gefeiert.

Seit diesen vielen Jahren stehen wir noch immer durch persönliche Beratung, individuelle Betreuung und höchste Servicequalität mit Freude im Dienst der Kunden.

Am 15. Juni öffneten wir unsere Tore, damit Sie sich ein Bild von unserem Unternehmen machen konnten. Von 10 – 17 Uhr zeigte das Rheims-Team typische KFZ-Reparaturen wie z.B. Unfall-Instandsetzung,Achsvermessung, Fehlerdiagnostik oder Klimaservice. Experten gaben Antworten auf viele Fragen zum Thema Räderwechsel,richtiger Luftdruck,Nachfüllen der Flüssigkeit für Wisch-Wasch-Anlage sowie Ölstand.

Einige Kooperationspartner wie der ADAC, der TÜV Nord, die Firma Brewo, Trumic und die Fahrschule Schwier waren ebenfalls vor Ort und informierten über das jeweilige Fach.

Auch an die kleinen Gäste wurde gedacht: Hüpfburg und Tretautorennen ließen sicherlich keine Lageweile aufkommen.

Für das leibliche Wohl war mit Leckereien vom Grill und Erfrischungen am Getränkewagen gesorgt.

Gegen 17 Uhr ging ein erfolgreicher, unterhaltsamer Tag dem Ende zu.

Es hat uns allen viel Spaß bereitet, ein großes Dankeschön an alle, die dabei waren!

balken_unten

Impressionen: